Leipzig - RB Leipzig und commlab haben beim 21. Marketing-Preis jeweils den ersten Platz abgestaubt. Denn zum ersten Mal gab es einen Preis für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeiten, aber auch eine Auszeichnung für Firmen mit weiger als 20 Angestellten.
Der Sonderpreis "Bestes Marketing im Handwerk" ging an die Patisserie Hart & Herzlich. Vor gut einem Jahr feierten die beiden Unternehmer Niclas Wendler und Mirko Klug in ihrem Laden Eröffnung und können sich nun über die Auszeichnung freuen.
Für den Marketingpreis haben sich in diesem 22 Unternehmen beworben, 3 mehr als im Vorjahr. Doch auch nächstes Jahr will der Marketing-Club Leipzig noch mehr Bewerber anziehen. Der Präsident, Georg Donat, weiß auch schon wie. Seit 1993 vergibt der Marketing-Club Leipzig den Preis an kleine und große Unternehmen mit den besten Marketingkonzepten.
Wir verwenden Cookies , um die Webseiten optimal gestalten zu können und Ihnen ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis diese automatisch gelöscht werden oder Sie diese manuell in Ihren Browsereinstellungen löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Zudem werden die Cookies zur anonymen statistischen Auswertung für die Dauer einer Sitzung verwendet. Der Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und ist nicht geeignet, Sie auf den Websites Dritter zu identifizieren.
Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer individuellen Einstellungen ggf. nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite verfügbar sind. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, der Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend notwendig und ermöglichen neben Grundfunktionen wie Seitennavigation sicherheitsrelevante Funktionalitäten.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite stetig zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Webauftritts ermitteln und die Inhalte optimieren.
Marketing
Um die Inhalte des Internetauftritts optimal auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, können wir Informationen über Sie speichern, die sich aus Ihrer Nutzung ergeben.