Regiert Geld die Welt?

Das dritte Eigenkapitalforum hat am Mittwoch in der Arena seine Pforten geöffnet.

Bereits im Vorfeld informierten die Veranstalter über den Ablauf und wichtige Programmpunkte der Veranstaltung. Mehr als 200 sächsische Firmen und 60 Vertreter von Kapitalgebern wurden zum Forum erwartet.

Kleine und mittlere Unternehmen hatten dabei die Gelegenheit sich in Workshops über den Kapitalmarkt zu informieren, Kontakte zu professionellen Partnern zu knüpfen und ihre Konzepte potentiellen Kapitalgebern zu präsentieren. Gleichzeitig gab die Veranstaltung auch den Kapitalgebern die Möglichkeit, in Foren oder in persönlichen Gesprächen Informationen über die Unternehmen und damit über Investitionsmöglichkeiten zu erhalten.

Bleiben Sie immer auf dem Neuesten Stand: mit dem Newsletter vom SACHSEN FERNSEHEN!