Regionalliga auf Eis gelegt

Und wieder eine Spielabsage. Das für Sonntag angesagte Nachholspiel von Lok Leipzig in Torgelow fällt aus.+++

n der Fußballregionalliga Nord Ost ist aufgrund der anhaltenden Witterungsbedingungen kaum noch an Spiele zu denken. Inzwischen werden müssen auch die anberaumten Nachholspiele verschoben werden. Das für Sonntag anberaumte Nachholspiel von Lok Leipzig gegen den Torgelower SV Greif musste erneut abgesagt werden. Der Platz in Torgelow ist unter einer acht Zentimeter dicken Eis und Schneeschicht begraben. Zum aktuellen Zeitpunkt sollten die Vereine bereits 21. Ligaspiele absolviert haben doch die Realität sieht anders aus. Manche Mannschaften, beispielsweise Torgelow, kommen erst auf 14 absolvierte Partien. Und selbst für die Mannschaft mit den meisten Punktspielen – RB Leipzig hat bereits 18 Partien hinter sich – stehen noch drei Nachholpartien ab.