Reiner Calmund auf Lesereise in Dresden

Fußballegende und Autor Reiner Calmund hat sein neues Buch in Dresden vorgestellt. Zahlreiche Dresdner wollten ihn den dabei live erleben. Mehr auf www.dresden-fernsehen.de +++

Fußballlegende und Autor Reiner Calmund hat in einer Buchhandlung in Dresden sein neues Buch vorgestellt. „Eine Kalorie kommt selten allein“ erzählt von den kleinen Freuden und Problemen aus dem Alltagsleben des pfundigen Genießers.

Für Reiner Calmund war von Anfang an klar, daß seine Lesetour in Dresden beginnen muss.

Interview mit Reiner Calmund, Autor und Fußballlegende im Video

Passend zu einem Auszug aus dem Buch, gab es für die Besucher ein Glas Tiramisu. Zum Abschluss der Lesung bekam der Erfolgsautor noch ein süßes Geschenk, für welches er sich mit einer Signierstunde bedankte.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!