REWE Köckeritz in Dresden-Leuben feiert Jubiläum

Vor genau 10 Jahren hat der Supermarkt neben der Staatsoperette in Leuben das erste Mal seine Türen geöffnet. Für den Inhaber Stefan Köckeritz war es bisher einer der anstrengendsten Tage seines Lebens. Video bei DF-Online. +++

Es sei einer der anstrengendsten Tage in seinem Leben gewesen – erinnert sich Inhaber Stefan Köckeritz:

Interview im Video

Vor allem auf Regionalität lege man hier Wert – ein großer Teil des Sortiments kommt direkt aus der Umgebung. Sogar ein eigenes Bier läßt man brauen – das Köckeritz Bierchen. Zu den ersten Gratulanten gehörte der bekannte Karikaturist Kay LEO Leonardt – natürlich mit einem eigens angefertigten Unikat:

Interview im Video

Das Ehepaar Köckeritz ist Unternehmer vor Ort, als Familienunternehmen kümmert man sich nicht nur um das Wohl der Kunden, sondern unterstützt auch Sportvereine und karitative Projekte vor Ort. Ein Konzept das aufgeht, dafür gibt’s auch viel Lob vom Handelsverband Sachsen.

Interview im Video

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar