Rock im Chemnitzer Konkordiapark

RocKordia gehört derzeit mit zu den wenigen nennenswerten Festivals, die Chemnitz noch geblieben sind.

Eine große Festivalbühne, laute, gute Musik, fantastische Stimmung – und das alles zum Nulltarif.

Charakteristika von RocKordia ist es, regionale Bands auf eine Bühne zu holen, die überregionalen Headliner würdig ist! Und RocKordia wächst mit jedem Jahr – feierten 2007 noch etwa 500 Zuschauer ihre beliebtesten Schülerbands, rockten 2008 ganze fünf regionale Größen verschiedener Altersklassen und der Headliner Today Forever aus Kassel stolze 1.200 Leute!

Am vergangenen Wochenende konnten die Veranstalter stolze 2.000 Zuschauer zählen. Hier seht ihr ein Video mit Eindrücken der Veranstaltung am Sonntag!

Quelle und mehr Infos: www.rockordia.de

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung