Rödertalbienen haben Heimspiel am Sonntag verloren

Der Gegner war keineswegs übermächtig, aber das Team um Trainerin Egle Kalinauskaite leistete sich immer wieder vor allem in der Offensive haarsträubende Fehler. +++

Die Rödertalbienen haben am Sonntag ihre schlechteste Saisonniederlage gezeigt.

Beim Heimspiel in Radeberg gegen den SVG Celle verloren sie verdient mit 18 zu 24 Toren.

Der Gegner war keineswegs übermächtig, aber das Team um Trainerin Egle Kalinauskaite leistete sich immer wieder vor allem in der Offensive haarsträubende Fehler.

Interview mit Christian Hungerecker, Trainer SVG Celle (im Video)

Die sechs Tore Vorsprung haben die Rödertalbienen schon in der ersten Halbzeit verschenkt.

Nach dem Wechsel holten die Bienen auf, konnten jedoch die Fehler der ersten 30 Minuten nicht ausbessern.

Beim nächsten Auswärtsspiel am Samstag in Berlin sollte der HC Rödertal zu seiner alten Spielform zurück finden.

Denn dann spielen sie gegen den Tabellenzweiten, die Füchse Berlin.