Rödertalbienen mit guter Stimmung in die kommende Saison

In Radeberg trafen sich Mannschaft und Helfer um über die neue und die vergangene Saison zu sprechen. +++

Auf dem Spieldfeld feierten die Rödertalbienen bereits Mitte Mai ihren grandiose Saisonabschluss als Meister der Mitteldeutschen Oberliga. Nun trafen sich Mannschaft und Vereinsmitglieder im Kaiserhof in Radeberg um noch ein mal allen Beteiligten ihren Dank auszusprechen.

Gleichzeitig stellte Präsident Andreas Zschiedrich zwei Neuzugänge aus der 2. Liga vor. Evelina Kalasauskaite und Melanie Beckert werden künftig die Bälle bei den Rödertalbienen werfen.

Durch den Aufstieg in die 3. Frauen-Handball-Liga kommen auf die Spielerinnen nun ganz neue Herausforderungen zu.

Dennoch blickt Andreas Zschiedrich positiv in die neue Saison und vertraut auf die sportliche Leistung der Spielerinnen.

Interview im Bild Andreas Zschiedrich, Präsident HC Rödertal

Das 1. Spiel in der 3. Frauen Handball-Liga bestreiten die Rödertalbienen am 16. September in Radeberg.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!