Roland Kaiser begeistert 12.000 Konzertbesucher

Zum dritten Mal in diesem Jahr hat Roland Kaiser am Samstag vor 12.000 begeisterten Zuhören gesungen. Und das waren nur die die eine Eintrittskarte ergattern konnten. +++

Roland Kaiser in Dresden. Das bedeutet pure Begeisterung im Publikum von der ersten Konzertminute an.

Am Samstag gabs das dritte Konzert der Kaisermania in diesem Jahr. Und wie immer waren die Karten restlos ausverkauft und auch ringsum auf den Wiesen und Elbbrücken wurde mitgefeiert und gesungen.

Und nicht nur die Fans fiebern immer wieder auf diese Konzerte hin.

Interview mit Roland Kaiser (im Video)

Roland Kaiser und Dresden, das ist viel mehr als eine Affäre, sondern eine echte Liebesgeschichte. Seine Fans reisen aus ganz Deutschland an.

Die Musik begleitet sie oft schon das ganze Leben, doch Roland Kaiser gewinnt auch immer wieder neue Fans dazu.

Umfrage im Video

Zweieinhalb Stunden spielte Kaiser am Samstag ohne Pause und brachte viele Hits aus seiner 40-jährigen Bühnenlaufbahn. Warum gerade das Dresdner Publikum jedes Jahr so zu Hochform aufläuft, kann auch er sich kaum erklären.

Interview mit Roland Kaiser (im Video)

Wenn die Filmnächte im kommenden Jahr ihr 25. Jubiläum feiern, will auch Roland Kaiser seine Glückwünsche auf der Bühne überbringen. Die Fans dürfen schon gespannt sein.

Interview mit Roland Kaiser (im Video)

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar