Roller prallt gegen PKW – Kradfahrer stirbt am Unfallort

Am Donnerstagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hirschfelder Flur bei Kleinpösna. Ein Kleinroller prallte mit einem heran nahenden Mitsubishi zusammen. Der Rollerfahrer starb noch am Unfallort. +++

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallt mit dem Roller zusammen.
Durch die Wucht des Aufprall wurde der Kradfahrer in einen Graben geschleudert. Der 43-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Der Fahrer des PKW erlitt bei dem Zusammenstoß einen schweren Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während den Bergungsarbeiten musste die Straße voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.