Rottweiler Devil sucht ein neues Zuhause

Der 8-jährige Rüde „Devil“ sucht ein neues Zuhause bei lieben und erfahrenen Hundehaltern. Auf Grund seiner fehlenden, linken Hintergliedmaße kann der liebe, lebhafte und kastrierte Rüde nur an neue Halter vermittelt werden, die ebenerdig wohnen. +++

Das Tier des Monats Juni ist der Rottweiler Devil. Er wurde am 2. Juni 2007 geboren. Der Rüde ist derzeit ein Notfall.

Auf Grund seiner fehlenden, linken Hintergliedmaße kann dieser liebe, lebhafte und kastrierte Rüde nur an neue Halter vermittelt werden, welche ebenerdig wohnen. Leider ist er nicht für Kinder geeignet und auch misstrauisch gegenüber Katzen und anderen Rüden.

Trotz seiner Behinderung spielt er gerne und hört sehr gut auf Kommandos. Die Mitarbeiter des Tierheimes Dresden suchen dringend liebe und erfahrene Hundehalter, die  Devil ein neues und schönes zu Hause bieten können.

Interessierte können sich jederzeit im Internet unter www.dresden.de/tierheim einen ersten Überblick über viele Tiere verschaffen, die auf einen neuen Besitzer warten.

Die Öffnungszeiten des Tierheimes sind folgende:
Montag und Mittwoch von 13 bis 15 Uhr / Dienstag und Donnerstag von 13 bis 18 Uhr / Freitag von 9 bis 11.30 Uhr.

Quelle: Landeshauptstadt Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar