SACHSEN FERNSEHEN begrüßt den Sommer in Chemnitz

SACHSEN FERNSEHEN hat am Samstag den ersten 100 Wasserratten im Sommerbad Gablenz den Eintritt geschenkt.

Schon kurz vor 9.00 Uhr waren die ersten Badegäste am Eingang des Freibades Gablenz erschienen und nutzten das Angebot des kostenlosen Eintritts. Wenn auch etwas zögerlich, so füllte sich das Sommerbad zusehens. Kurz nach Halb 11 hatte dann Moderator Gunnar Baumann seinen Job im Kassenhaus erledigt. Die ersten 100 Badegäste waren bei herrlichstem Sonnenschein kostenlos ins Bad gekommen. Auch die Angestellten des Sommerbades waren zufrieden. Wer vorab noch mit dem Badbesuch gezögert hatte, der wurde spätestens durch die Aktion von SACHSEN FERNSEHEN zu einem Freibadbesuch animiert. Einen ausführlichen Bericht dazu sehen Sie auch am Montag ab 18.00 Uhr stündlich in der Drehscheibe Chemnitz.