Sachsenderby im DFB-Pokal

Nach dem 2:0 gegen den VFL Bochum spielt RB Leipzig am 29.10.2014 gegen den FC Erzgebirge Aue. Anstoß ist in der Red Bull Arena um 19:00 Uhr. Mehr auf leipzig-fernsehen.de +++

Nach dem 2 : 0 Sieg gegen den VFL Bochum am Samstag, lud RB Leipzig am Montagvormittag zum Pressegespräch.

In der zweiten Runde des DFB-Pokals sollen die Roten Bullen nun am Mittwochabend gegen den FC Erzgebirge Aue antreten. Wie viel dabei auf dem Spiel steht weiß allerdings auch Cheftrainer Alexander Zorniger.

Fabio Coltorti, dem die Torhüterfunktion wieder anvertraut wurde, ist die Stärke des Gegners ebenfalls bewusst und hat er klare Erwartungen an das kommende Spiel.

Das Heimspiel RB Leipzig gegen den FC Erzgebirge Aue findet am Mittwoch dem 29.Oktober in der Red Bull Arena statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr