Anzeige Sachsenlotto startet neue Kampagne

Leipzig- Die Sächsische Lotto-GmbH startet ihre neue Kampagne unter dem Motto "Vom Glück getroffen". Geschäftsführer Frank Schwarz war beim Kampagnen-Dreh dabei und hat mit uns über die jüngsten Gewinner und dem richtigen Umgang mit dem plötzlichen Geldsegen gesprochen. Außerdem hat er verraten, wo die höchsten Gewinnchancen liegen.

In letzter Zeit durften sich schon zwei Sachsen über große Gewinne freuen. Erst gingen rund 500.000€ in den Landkreis und dann sogar eine knappe Million in die Stadt Leipzig. Schwarz persönlich habe die letzte Gewinnbenachrichtigung am Montag mit seiner Unterschrift abgesegnet. Die größten Gewinne winken bei den Spielen 6 aus 49 und dem Eurojackpott. Die größeren Gewinnchancen haben Spieler dagegen bei den Sonderspielen. Egal ob großer oder kleiner Einsatz, beim Sachsenlotto ist für jeden Risikofreudigen ein Glücksspiel dabei.