Sachsenring 2012

Ihr Lieben Sachsenringfans, nun werden wir schon eine ziemlich lange Zeit vertröstet und es wird Zeit noch einmal auf uns aufmerksam zu machen.

Am 30.11.2011 müsste der Rennkalender stehen und in anderen Ländern werden fleissig Tickets verkauft, nur an UNSEREM Sachsenring ist gespenstische Ruhe eingekehrt.

Gestaltet Plakate, Bettlaken mit euren Wünschen für unseren Ring. Greift zu Pinsel, Farben….alles ist erlaubt. (natürlich ausser Anfeindungen) Die Plakate, Tücher, Laken sollen rund um den Sachsenring an den grünen Zaun „dekoriert“ werden. Wir werden mit Kabelbindern bewaffnet am 27.11.2011 von 17-19 Uhr vor Ort sein und eure Entwürfe entgegennehmen und anbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Freunde des Sachsenrings. Kommt bitte und bringt eure Freunde und Bekannten mit und unterstützt uns bei unserem Kampf um den Sachsenring!

Der Vorstand Jana Lorenz Dagmar Langhof Alexander Vazquez Marcella Drescher Thomas Kämpf Ilko Neubert und Nico Lorenz und die Mitglieder des Vereins „Rettet den MotoGP am Sachsenring“ e. V.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar