Sächsische CDU trifft sich zum Landesparteitag in Leipzig – Kanzlerin Merkel erwartet

Am Samstag findet in Leipzig der CDU-Landesparteitag statt. Neben Stanislaw Tillich wird auch Bundeskanzlerin Angela Merkel vor Ort sein. Wo morgen die Schwerpunkte liegen, erfahren sie schon jetzt. +++

Wo jetzt noch leere Stühle stehen diskutieren morgen Angela Merkel und Co. über die Zukunft Deutschlands. Wichtige Themen für Jung und Alt stehen im Congress Center Leipzig im Vordergrund. Neben Problemen wie Arbeitslosigkeit und Rentenfragen will die CDU auf dem Parteitag auch das Thema der älter werdenden Gesellschaft diskutieren.

Welche Lösungsansätze die CDU findet, können Sie LIVE auf unsere Internetseite verfolgen. Gegen 10 Uhr beginnt die Veranstaltung. Einen ausführlichen Bericht sehen sie auch am Montag in der Drehscheibe.