Sächsischer Justizminister stellt sich Fragen des Mittelstandes

Sächsischer Justizminister Sebastian Gemkow auf Einladung des Vereins  „Gemeinsam für Leipzig“ zu Gast

Am Mittwochabend war der sächsische Justizminister Sebastian Gemkow auf Einladung des Vereins  „Gemeinsam für Leipzig“ in der Kongresshalle am Zoo zu Gast.
Bei dem Mitgliedertreffen wurden aktuelle Fragen erötert. Besonders die innere Sicherheit und die Handlungsfähigkeit der sächsischen Justiz standen im Fokus

Der Stellenabbau in der sächsischen Justiz ist immer wieder Streitthema, Justizminister Gemkow machte aber am Mittwochabend klar, dass keine weiteren Stellen im Justizapparat gestrichen werden.

Der Verein „Gemeinsam für Leipzig“ setzt sich für die Förderung des Mittelstandes in der Region Leipzig und Mitteldeutschland ein.