Sächsisches Finanzsymposium: Der einfache Weg zum Wohlstand

 „Der einfache Weg zum Wohlstand – Mehr verdienen, weniger riskieren und besser schlafen“ – darüber ist beim 7. Sächsischen Finanzsymposium am Donnerstagabend in der Börse Dresden gesprochen worden. +++

Der renommierte deutsche Finanzexperte Gottfried Heller sowie Börsenkorrespondent Holger Scholze gaben den ca. 150 Gästen Empfehlungen, was in unsicheren Zeiten in Sachen Geld und Vermögen das Beste ist. Veranstalter des Finanzsymposiums war die Dresdner Vermögensverwaltung Damm Rumpf Hering.

Interview im Video mit Lutz Hering, Vermögensverwaltung

Der Münchner Gastredner Gottfried Heller stellte beim Finanzsymposium in Dresden sein neues Buch „Der einfache Weg zum Wohlstand“ vor, das im Oktober erschienen und bereits jetzt in der ersten Auflage vergriffen ist. Auf 300 Seiten gibt er Ratschläge, wie jeder Anleger mit einfachen Mitteln ein Vermögen aufbauen kann.

Interview im Video mit Gottfried Heller, Finanzexperte 

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!