Saisonabschluss beim VC Olympia Dresden

Die Volleyballerinnen vom VC Olympia Dresden haben in dieser Saison zwei Meistertitel geholt und einen dritten Platz belegt. Damit war diese Saison eine der erfolgreichsten der letzten Jahre. +++

Die Volleyballerinnen des VC Olympia Dresden haben gemeinsam mit Sponsoren und Freunden des Vereins ihren Saisonabschluss gefeiert.

 Und diese vergangene Saison war eine der erfolgreichsten der letzten Jahre für die Talente des Dresdner SC. Die jungen Volleyballerinnen sind sowohl mit der U18-Mannschaft als auch mit der U20-Mannschaft deutscher Meister geworden. Mit der U16-Mannschaft belegten sie den dritten Platz.

So erfolgreich die Saison auch war, für den Vereinsvorsitzenden Thomas Stumpf war es die Abschiedssaison beim VC Olympia. Der 42-jährige wird nach 6 Jahren als Vorsitzender im September nicht mehr als Kandidat für den Vereinsvorsitz antreten.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!