Saisonauftakt im Zoo Leipzig

Am Samstag wird im Zoo Leipzig die Saison eröffnet, welche auch in diesem Jahr tierisches Vergnügen für Groß und Klein bieten wird.

Pünktlich zum Auftakt kann der Zoo Leipzig wieder eine Vielzahl an Jungtieren und Neuankömmlingen präsentieren. Vor kurzen wurde ein Antilopenjungtier, ein Anoa- sowie ein Giraffenweibchen geboren und auch im Pony-Gestüt gab es den ersten Nachwuchs. Neben den Gabunvipern und Ruderfröschen können nun aber auch Tomatenfrösche im Aquarium bestaunt werden.

Neben den „Neuen“ im Zoo erwarten die Besucher an diesem Wochenende noch einige andere Überraschungen. 

Wissen, was in Chemnitz los ist mit den Veranstaltungstipps von SACHSEN FERNSEHEN und auch keine Party mehr verpassen mit dem kostenlosen SMS-Service!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar