Sanierung der „Passage Kinos“ geht weiter: Alte Bestuhlung abholbar!

Nach der Umrüstung der Kinosääle Filmeck, Universum und Astoria in den Leipziger Passage Kinos wird für alle Kinobegeisterten nun auch der Wintergarten renoviert. Neben einer nagelneuen, schicken Bestuhlung gibt es noch weitere Erneuerungen. +++

Die Grundbauarbeiten bestehen aus Malerungen, Wandbespannungen und der Verlegung eines neuen Teppichbelages. Im hinteren Bereich wird ein Podest für eine angenehmere Sicht sorgen. Außerdem wird die Eingangssituation des Saales verbessert.

Für Kinogänger, die ihr Wohnzimmer gern im Flair eines Kinosaals bestücken möchten, hier noch ein Schmäckerchen: Am kommenden Montag wird in der Zeit von 12-15 Uhr die alte Bestuhlung zum Verkauf im Innenhof des Kinos in einer Preislage von fünf bis 10 Euro zur Selbstabholung angeboten.