Sarrasani eröffnet neues Café

Am Straßburger Platz steht jetzt ein weiteres Zelt, darin befindet sich das Café Sarrasani. Täglich sollen hier Gäste bewirtet werden. +++

 Am Donnerstag hat das Café Sarrasani eröffnet.

So können nun, auch außerhalb der Trocadero-Spielzeit, im neu angebauten Zelt Gäste bewirtet werden.

André Sarrasani hat das Café und den dazugehörigen Außenbereich auf Wunsch seiner Mutter Ingrid eingerichtet.

Die ersten Reservierungen für Familienfeiern gibt es auch schon, doch nicht nur das Café ist eine Neuerung. Auch die kommende Spielzeit wird bereits geplant, auch wenn über die neue Show noch nicht allzu viel verraten wird. 

Interview mit André Sarrarsani, Zirkusdirektor (im Video)

Täglich, ab 11 Uhr, sollen die Gäste im Café Sarrasani, inmitten des Straßburger Platzes, mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks versorgt werden.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!