Sattelauflieger in Dresden-Rähnitz gestohlen

Während des vergangenen Wochenendes stahlen Unbekannte einen Sattelauflieger samt Ladung von der Straße Am Erlichberg. Der Wert des Aufliegers wurde mit rund 7.000 Euro beziffert. +++

Der Trailer des Herstellers Schmitz mit blauer Plane und silberfarbener Hecktür war am Fahrbahnrand in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Hellerau abgestellt worden. Der Wert des Aufliegers wurde mit rund 7.000 Euro beziffert. Die Ladung bestand aus mehreren Tonnen Stahlteilen. Angaben zum deren Wert liegen noch nicht vor.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat den Diebstahl des Sattelaufliegers beobachtet? Wer kann Angaben zu der genutzten Zugmaschine oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar