SC DHfK Handballer packen für den Nikolausspieltag an

Leipzig – Es wurde weihnachtlich in der Arena Leipzig, als die Spieler des SC DHfK dem Nikolaus unter die Arme griffen und Geschenktüten für das Spiel am Sonntag gegen den HSG Wetzlar packten. An dem Spieltag erwartet Zuschauer ein umfassendes Programm.

Zum Beispiel kann man Fotos mit dem Nikolaus machen, Glühwein und Kinderpunsch im Foyer trinken und damit die Leipziger Kinderstiftung unterstützen. Außerdem können die Kleinen und Großen Fans bei einer Tombola schon jetzt ihre Weihnachtsgeschenke gewinnen, und natürlich nicht zu vergessen, die Geschenktüten vom Nikolaus mitzunehmen. Dafür verantwortlich war der Sponsor der Handballer, welcher die Spieler mit genügend Material zum Einpacken versorgte. REWE unterstützt die Handballer des SC DHfK schon über längere Zeit und freut sich, gemeinsam mit den Handballern den Fans auch etwas zurück geben zu können. Anwurf des Spieles gegen den HSG Wetzlar ist am Sonntag um 15 Uhr in der Arena Leipzig.