SC DHfK tauscht Platte gegen Sand

Leipzig - Zum Saisonabschluss sind die Handballer des SC DHfK von der Platte in den Sand gewechselt.

Mit einem großen Beachhandball-Turnier im Camp David Sport Resort by All-On-Sea in der Schladitzer Bucht feierte die gesamte Handballabteilung des Vereins eine fantastische Saison. Mittendrin natürlich auch die Bundesligaprofis.

Zum Turnier waren alle Fans des SC DHfK herzlich eingeladen. Die nutzten die Gelegenheit für Gespräche und natürlich auch für das eine oder andere Autogramm. Außerdem war die Aktion eine gute Gelegenheit, dem Nachwuchs über die Schulter zu schauen. Und der macht seine Sache sehr gut. Für die Profis geht es jetzt aber erst einmal in den wohlverdienten Sommerurlaub, bevor in der kommenden Bundesligasaison wieder alle Zeichen auf Erfolg stehen sollen.