SC DHfK vor nächstem Bundesligakracher

Leipzig - In der Handball Bundsliga heißt es am Donnerstag wieder ab auf die Platte. Auch der SC DhfK Leipzig muss vor heimischer Kulisse wieder ran. Der Gegener ist dieses Mal der Tabellenzweite THW Kiel. Gegen die Norddeutschen heißt es alles geben und die Fehler des verlorenen Spiels gegen Stuttgart nicht wieder holen. André Haber, der Cheftrainer der Leipziger Handballer verriet uns wie er auf das vergangene Spiel zurückblickt. Gegen den Tabellenzweiten wollen die Grün-Weißen nun anders auftreten. Auch wenn man sich in Leipzig durchaus bewusst ist, dass dieser Gegner kein Leichter wird. Es müsse alles auf gefahren werden was man habe so der Trainer.

 

Neben den sportlichen Highlights der nächsten Tage konnte der SC DhfK in dieser Woche jedoch einen weiteren Höhepunkt verzeichnen. Gemeinsam mit dem neuen vorsitzenden Geschäftsführer des DHL Hub Elio Curti verkündete der SC DhfK Leipzig Handball die weitere Zusammenarbeit.

Für Geschäftsführer Karsten Günther sei dies ein besonderes Zeichen und die Freude darüber sei sehr Groß. DHL bleibt damit weiter Trikotsponsor beim SC DhfK. Zusehen sein wird dieses dann am Donnerstag wieder in der Quarterback Immobilien Arena beim Spiel gegen den THW Kiel. Anwurf ist um 19:05 Uhr.