SC DHfK vor nächstem Knallerspiel

Am kommenden Mittwoch spielen die Handballer des SC DHfK gegen die SG Flensburg-Handewitt. Gegen den amtierenden Pokalsieger wollen die Leipziger die nächste Sensation packen. +++

Nachdem die Handballer des SC DHfK ihren ersten Auswärtspunkt einfahren konnten, richtet sich der Fokus auf das nächste Heimspiel. Am kommenden Mittwoch ist mit der SG Flensburg-Handewitt der amtierende Pokalsieger zu Gast in der Leipziger Arena. Obwohl die Mannschaft aus Schleswig-Holstein bisher hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist, erwartet die Grün-Weißen ein schweres Spiel.

Für beide Mannschaften könnte die Vorbereitung nicht unterschiedlicher sein. Während sich die DHfK’ler komplett auf das Spiel fokussieren können, stehen für die Flensburger vor dem Spiel in Leipzig noch 2 weitere Partien auf dem Programm.

Vor einer vollen Hütte möchte der SC DHfK am Mittwochabend, nach den Siegen gegen Hamburg und Magdeburg, die nächste Sensation schaffen. Der Anwurf in der Arena Leipzig erfolgt um 19Uhr.