Schaurig-schönes Kürbisfest

Chemnitz – Pünktlich zu Halloween hat die Küchwaldbühne auch dieses Jahr wieder zum schaurig-schönen Kürbisfest eingeladen.

Im Mittelpunkt stand hierbei natürlich alles rund um den Kürbis. So konnten Erwachsene und Kinder ihr Talent beim Kürbisschntzen unter Beweis stellen. Die besten Exemplare wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr haben es sich die Kinder nicht nehmen lassen, in gruselige Kostüme zu schlüpfen. Einige Erwachsene haben sich vom Gruselfieber anstecken lassen und selbst zu Farbe und Pinsel gegriffen. Passend zum Thema Halloween hat es auch ein buntes Programm für Familien gegeben.

Die beeindruckende Feuershow war nur einer von vielen spannenden Programmpunkten. Das Kürbisfest hat den Oktober auf der Küchwaldbühne schaurig-schön ausklingen lassen.