Schlägerei in Dresdner Diskothek – Zeugenaufruf

Nach einer Schlägerei in einer Diskothek an der Straße Am Brauhaus hat die Dresdner Polizei Ermittlungen wegen Landfriedensbruch aufgenommen und sucht Zeugen. +++

Zeit:     18.10.2015, 02.45 Uhr
Ort:      Dresden-Radeberger Vorstadt

Nach einer Schlägerei in einer Diskothek an der Straße Am Brauhaus hat die Dresdner Polizei Ermittlungen wegen Landfriedensbruch aufgenommen und sucht Zeugen.

Am frühen Morgen wurden mehrere Besucher der Diskothek unvermittelt aus einer Gruppe von rund 20 Personen angegriffen und geschlagen. Die Auseinandersetzung setzte sich zum Teil noch vor dem Lokal fort. Anschließend entfernten sich die Angreifer in unbekannte Richtung. Vier junge Männer (19 bis 23 Jahre alt) hatten Verletzungen erlitten und mussten medizinisch betreut werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Landfriedensbruch aufgenommen und fragt:

Wer kann weitere Angaben zu den Angreifern machen? Wer kann Angaben zur Fluchtrichtung der Angreifer, insbesondere zu gegebenenfalls genutzten Fahrzeugen machen? Hinweis bitte unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden. (ju)

Quelle: Polizei Dresden