Schloßchemnitz: Fahrradfahrer verletzt

Eine 27-jährige Frau fand am Mittwoch, gegen 2 Uhr, auf der Limbacher Straße, in Höhe Beyerstraße, einen auf der Fahrbahn liegenden verletzten Fahrradfahrer.

Der offensichtlich stark alkoholisierte 27-Jährige gab in einer ersten Befragung an, von einem Pkw angefahren worden zu sein. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Trotz intensiver Suche in der weiteren Umgebung des Auffindeortes konnten die Beamten keine Unfallstelle lokalisieren. Auch das Fahrrad wies keine Unfallspuren auf.

Die Polizei bittet unter Tel. 0371 387-2279 um Hinweise von Zeugen, die zur fraglichen Zeit einen jungen Mann mit einem orange/schwarzen Mountainbike auf der Limbacher Straße bemerkt haben und Angaben zu dessen Fahrverhalten bzw. dem vermeintlichen Unfall machen können.