Schlussmacher: Matthias Schweighöfer kommt nach Chemnitz

Matthias Schweighöfer spielt in seinem neuen Film „Schlussmacher“ Paul, einen professionellen Schlussmacher. Sein Job: die Beziehungen anderer Menschen zu beenden.

Seine Karriere und sein Liebesleben laufen bestens. Er hat eine fantastische Freundin und die Beförderung zum Partner steht kurz bevor. Jedenfalls bis er Toto trifft.

Am Sonntagnachmittag ist Matthias Schweighöfer zu Gast im CineStar Roter Turm in Chemnitz. Er präsentiert nicht nur seinen neuen Film „Schlussmacher“, bei dem er auch Regie führte, sondern geht mit seinen Fans in einer Autogrammstunde ab ca. 15.40 Uhr auf Tuchfühlung. Allerdings können nur Leute zur Autogrammstunde, die auch ein aktuelles Kinoticket besitzen.

Ein ausführliches Interview mit Matthias Schweighöfer gibt es dann hier bei uns, am Montag, auf sachsen-fernsehen.de.

Hier gehts zum Trailer von „Schlussmacher“: http://www.chemnitz-fernsehen.de/Service/Kinotipps/Artikel/1266621/Schlussmacher/