Schöner harter Winter

Die frühen Wintertage haben bezaubernde Aussichten entstehen lassen.

Chemnitz im goldenen Licht und tiefverschneite Gärten . Beim Spazirgang und dem Blick aus dem Fenster ist der Winter schön.

Zum Sport ist er ideal, aber die Arbeit vieler Chemnitzer wird anstrengender. Besonders Die Hilfsdienste, Lieferdienste,Stadtreinigung und auch die Chemnitzer, die ihr Auto brauchen, um ihren Dienst zu verrichten und die, die es benötigen um den Arbeitsplatz zu erreichen.

Danke den Bereitschaften, besonders den Ärzten und den Pflegediensten, der Feuerwehr und nicht zuletzt der CVAG und dem Personal der Bahn, allen meinen Dank und meine Hochachtung für ihre Leistung unter den Bedingungen.

Vielen Dank im Voraus, allen die an den Feiertagen für uns Chemnitzer im Dienst sind. Allen ein frohes Fest und ein neues friedliches Jahr. Ein paar Bilder von unserer Stadt, Chemnitz mon Amour!
Traute