Schräger Unfall in Dresden-Laubegast! Auto fährt durch Mauer

Dresden - Ab durch die Mauer! Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Montagmittag auf der Österreicher Straße im Stadtteil Laubegast. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein Benz durch eine Mauer - offenbar hatte der Fahrer Gas mit Bremse auf einem Parkplatz verwechselt!

© xcitepress

Vorher war der Mercedes-Fahrer auch schon augenscheinlich durch eine Hecke und Holzwand gefahren! Dann konnte er wohl nicht mehr rechtzeitig reagieren, schlug schließlich auch noch in die Wand eines Lagers ein. Nach ersten Informationen wurde der Senior verletzt zur Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

© xcitepress
© xcitepress

Wie es überhaupt zu dem schrägen Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.