Schwerer Unfall am Dresdner Elbepark

Gegen 21.30 Uhr sind am Montag auf der Kreuzung Washingtonstraße/Pechelstraße (Zufahrt Elbepark) ein VW Caddy und ein Audi A 3 mit hoher Wucht gegeneinander gekracht. Mehr bei DF-Online. +++

 Zwei Menschen wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus, eine dritte Person erlitt leichte Verletzungen. Durch den Aufprall wurden die Insassen im Audi eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Autos sind offenbar Schrott.

Die Kreuzung war zeitweise gesperrt, das betraf auch die Zufahrt zur Autobahn 4. Unfallursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. An der Ampelkreuzung kam es in der Vergangenheit immer wieder zu teils schweren Unfällen. Am 29. November 2014 hatte es an gleicher Stelle einen schweren Unfall gegeben.    

Quelle: News Audiovision

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar