Schwerer Unfall bei Steinbach – Ein Toter

Unfall auf der Staatsstraße 177 bei Steinbach (Landkreis Meißen) am Donnerstagabend +++ Golf knallt gegen Peugeot +++ VW-Fahrer stirbt noch am Unfallort, die Fahrerin des Peugeot wird schwer verletzt +++

Der 27-jährige Fahrer eines VW Golf verliert gegen 20.15 Uhr auf der Straße zwischen Meißen und Radeburg die Kontrolle über das Auto. Der Golf gerät in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und knallt dort gegen einen Peugeot.

Der VW-Fahrer stirbt noch am Unfallort, die Fahrerin des Peugeot wird schwer verletzt und kommt in eine Klinik. Feuerwehrleute müssen den Leichnam des 27-Jährigen aus dem total zerstörten Autowrack schneiden. Die Reifen des Autos waren offensichtlich abgefahren. Inwieweit das ursächlich für den Unfall war, ermittelt die Polizei. Die Staatsstraße ist zeitweise voll gesperrt.

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar