Scorpions sagen Konzert in Leipzig ab

Frontmann Klaus Meine darf aufgrund einer Krankheit mehrere Wochen nicht auftreten. Ersatztermine werden vor Ostern bekanntgegeben, alle Karten behalten ihre Gültigkeit!

Das für Donnerstag geplante Scorpions Konzert in der Arena Leipzig wurde kurzfristig abgesagt. Der Gesundheitszustand des Frontmanns lässt keine weiteren Auftritte zu. Bereits am Montagabend musste das in Hamburg laufende Konzert der 50th Anniversary World Tour 2016 nach 30 Minuten abgebrochen werden.

Aufgrund einer Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung fällt Klaus Meine für mehrere Wochen aus. Deshalb werden alle noch ausstehenden Deutschlandkonzerte der Tour verschoben. Die Nachholtermine sollen noch vor Ostern bekanntgegeben werden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Foto: Marc Theis