Sechs Verletzte und 25.000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall sind Samstagmittag an der Autobahnauffahrt Zwickau-West sechs Personen leicht verletzt worden.

Der 47-jährige Fahrer eines Dacia Logan befuhr die S 293 aus Richtung Irfersgrün kommend und bog nach rechts in Richtung BAB 72/AS Zwickau West ab. Hier stellte er fest, dass er in Richtung Hof und nicht wie beabsichtigt nach Chemnitz fuhr.

Er wendete und stieß frontal mit dem VW Golf zusammen. Dabei wurden der 49-jährige Golf-Fahrer, seine Beifahrerin, der Unfallverursacher sowie seine 3 Insassen  verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 25.000 Euro.

Noch bis morgen können Sie sich von den technischen Details und den Neuheiten auf dem Chemnitzer Autosalon 2010 überzeugen. Bis 18.00 Uhr ist geöffnet – ein Resümee wird es auch am Montag in der Drehscheibe Chemnitz geben.