Seniorin von Pkw erfasst

Am Montagmorgen ist im Chemnitzer Ortsteil Bernsdorf eine 74-jährige Frau durch einen PKW schwer verletzt worden.

Die 74-jährige wollte die Lutherstraße hinter dem Pkw überqueren, als dieser plötzlich rückwärts fuhr und dabei die Fußgängerin erfasste. Durch den Anstoß stürzte die Seniorin und wurde schwer verletzt. Der unbekannte Pkw fuhr nach dem Anstoß davon.

Laut Zeugenaussagen soll es sich dabei um einen dunklen Kleinwagen handeln, den eine junge Frau gefahren haben soll. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum unbekannten Pkw und dessen Fahrzeugführer machen können.

Unter Telefon 037296 90-0 nehmen der Verkehrsunfalldienst in Stollberg bzw. unter 0371 387-2319 die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge Hinweise entgegen.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter vom SACHSEN FERNSEHEN!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar