SG LVB Handballer haben neue Abteilungsleitung

Die Handballer der SG LVB haben seit Montagabend eine neue Abteilungsleitung: An der Spitze steht nun der 32-jährige Thomas Heerde, zu seinem Stellvertreter wurde Martin Glass gewählt. +++

Neben Heerde und Glass gehören auch Günter Jenrich und Jens Herold zum Leitungsteam. Aber auch der Kapitän der ersten Mannschaft, Max Berthold, wurde in die Abteilungsleitung gewählt.

Der neue Vorsitzende Thomas Heerde forderte nach seiner Wahl „mehr Miteinander der einzelnen Mannschaften“ und versprach zugleich die Intensivierung der Suche nach Kleinsponsoren durch die Gründung einer Jugendfördergruppe.

Ziel der Abteilung sei es, in der nächsten Wahlperiode von zwei Jahren wieder intern mehr
zusammen zu wachsen, den Gemeinschaftsgedanken zu stärken und auf breiteren finanziellen Füßen zu stehen.

Abteilungsleiter Thomas Heerde wird sich künftig der Repräsentation und Sponsorensuche widmen. Stellvertreter Martin Glass obliegt die Organisation und Medienarbeit. Jens Herold fungiert als Finanzverantwortlicher, Günter Jenrich als Ansprechpartner für die Durchführung der Spieltage sowie der Schieds- und Kampfrichter. Max Berthold ist Bindeglied zur ersten Männermannschaft und soll ein sportliches Konzept für alle Mannschaften entwickeln.