Shoppen für einen guten Zweck in der Centrum Galerie Dresden

Markenmode zum Schnäppchenpreis kaufen und mit dem Erlös ältere und hilfsbedürftige Menschen in Dresden unterstützen. +++

Die erfolgreiche Aktion findet zum 7. Mal statt. Im letzten Jahr wurden über 10.000 Euro eingenommen. Eine Woche lang stehen Neuwaren aus dem Modebereich (auch Markenware) sowie sehr gut erhaltene Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung & Accessoires zum Verkauf. Der Erlös kommt dem Deutschen Sozialwerk (DSW) bei der Betreuung hilfsbedürftiger, ältere Menschen zugute. Darüber hinaus werden Freizeitaktionen des „Betreuten Wohnens“ der Cultus gGmbH im Haus Löbtau unterstützt.

Termin: 22.09. bis 01.10.2010 jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort: Centrum-Galerie Dresden 1. OG im Pavillon (zwischen Friseur Klier und Vodafone) 

Das Projekt wurde von den 30 Frauen des Lions Club Dresden „Käthe Kollwitz“ ins Leben gerufen und realisiert. Ganz im Sinne ihrer Namenspatriotin Käthe Kollwitz: „ Wir wollen wirken in dieser Zeit“ engagieren sie sich ehrenamtlich für hilfsbedürftige Menschen.
 
Mehr Informationen unter www.lckk.de

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar