Show-Highlight kommt nach Chemnitz

Chemnitz – Besondere „Moments“ können ab 17. November diesen Jahres in Chemnitz erlebt werden – auf 4.000 Quadratmetern entsteht dafür in Chemnitz-Bernsdorf ein exklusives Eventzentrum.

Auf dem Gelände des Mercedes-Autohauses „Schloz Wöllenstein“ an der Werner-Seelenbinder-Straße finden in nächster Zeit umfangreiche Umbaumaßnahmen statt.  Dabei wird die Halle des ehemaligen „Kraftverkehrs“ neu gestaltet, um zukünftig ein ganz besonderer Veranstaltungsort zu werden.

Inspiriert von einer erfolgreichen Dinnershow in Dresden entstand die Idee, in Chemnitz ein vergleichbares Event zu erschaffen.

Nachdem mit der auf dem Firmengelände befindlichen Halle ein idealer Standort gefunden wurde, konnte das Projekt beginnen. Die Planung ist inzwischen bereits weit fortgeschritten, so fanden unter anderem in den letzten 1,5 Jahren zahlreiche Castings für die Show namens „Moments“ statt. Mit aufwändiger Ton-, Licht- und Videotechnik soll ein Event entstehen, das alle Sinne anspricht.

In der Halle sollen insgesamt knapp 500 Besucher Platz finden, um dann in gemütlicher Atmosphäre die Show genießen zu können. Ein besonderes Highlight soll laut Organisatoren auch ein frisch vor Ort gekochtes 4-Gänge-Menü sein.

Pünktlich in der Vorweihnachtszeit soll dann die Premiere von „Moments“ starten. Wenn „Moments“ ein Erfolg wird, soll es zukünftig weitere atemberaubende Shows mit internationalen Künstlern im neuen Eventzentrum in Chemnitz geben.