Sieg!!!! Lok holt 2:1-Sieg gegen Luckenwalde

Am Freitagabend trafen die Leipziger Fußballer von Lok auf die Gäste vom FSV Luckenwalde. Bilder vom Spiel und auch Tore sehen Sie hier bei LEIPZIG FERNSEHEN Online:

Fünf Spieler von Lok konnten aufgrund von Verletzungen nicht antreten. Trotzdem starten die Leipziger mit hohem Tempo in die erste Halbzeit. Die Gäste halten sich anfangs noch etwas zurück. So kommt es, dass sich die LEipziger bereits in der 9. Minute das erste Tor holen. Und schon 10 Minuten später gibt es das 2:0 für die Hausherren.

Ab der 30. Minute fanden die Luckenwalder besser ins Spiel und schafften in der 40. Minute den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit legten sich die blau-gelben weiterhin ins Zeug, aber es fielen keine weiteren Tore. Lediglich ein halbes Dutzend gelber Karten für beide Teams bekamen die Zuschauer zu sehen. Endstand 2:1 für Lok.

+++ 8 Sport überträgt die gesamte Oberliga-Partie mit dem Sieg für Lok Leipzig am Dienstagabend, 26. Oktober, als „Spiel des Tages“ um 20 Uhr. +++