Silvesterparty-Vorbereitungen auf dem Theaterplatz Dresden

Bis zu 20.000 Besucher werden am Freitag auf dem Theaterplatz zur Silvesterparty erwartet. +++

Nachdem eine groß angelegte Schneeräumaktion abgeschlossen wurde, ist nun der Aufbau im vollen Gange. Zäune werden aufgestellt, Cateringbereiche eingerichtet und die große Bühne aufgebaut.

Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm.

Interview mit Kai Kochan, Organisator

Wie in den vergangenen beiden Jahren sind auch dieses mal keine Feuerwerkskörper auf dem Partygelände erlaubt, um die Sicherheit aller Besucher zu gewährleisten.

Interview mit Robert Gössel, Organisator

Natürlich kommen aber alle Freunde von Böllern und Raketen um Mitternacht trotzdem auf ihre Kosten.

Interview mit Kai Kochan, Organisator

Somit steht einer großen Dresdner Silvesterfeier nichts mehr im Wege.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!