So laufen die Roten Bullen in dieser Spielzeit auf

Leipzig – Trikotvorstellung bei RB Leipzig. Nun sind auch die Fans für die Saison 2018/19 gerüstet.

Panne oder gewollt? Pünktlich um 9:30 Uhr gingen am Dienstagmorgen die Trikots von RB Leipzig in den Onlineverkauf. Die offizielle Präsentation erfolgte allerdings erst um 13 Uhr, mit einer Fan-Aktion, auf dem Richard-Wagner-Platz. Hunderte Fans versammelten sich dazu auf dem Platz vor den Höfen am Brühl und mit etwas Glück konnte sogar das neue Trikot direkt mit nach Hause genommen werden. Highlight für die Fans neben dem neuen Trikots, der Besuch der beiden RB Stars Kevin Kampl und Marcel Halstenberg. Sie machten Selfies mit den Anhängern und zeigten, was sie am Ball alles drauf haben. Nachdem die Kicker bereits vor einer Woche in die Vorbereitung gestartet sind, sind nun auch ihre Fans bestens für die neue Saison gerüstet.