So sexy ist Chemnitz

Blitzlichtgewitter im Atelier des bekannten Chemnitzer Fotografen Jörg Riethausen.

Hier haben sich in den vergangenen Tagen zahlreiche Mädchen von ihrer schönsten Seite gezeigt.

„So sexy ist Chemnitz“ heißt die Aktion von Radio Chemnitz und der Name ist Programm. Aus rund 100 Bewerberinnen wurden einige Mädchen zu Testaufnahmen eingeladen.

Doch nur zehn von ihnen kommen in das Finale. Geschafft hat es bereits die 22-jährige Franziska Menz aus Zschopau.

Interview: Franziska Menz (22) – Medizinische Fachangestellte aus Zschopau

Jeden Tag wird eine Finalistin auf der Internetseite von „Radio Chemnitz“ bekannt gegeben. Ab dem kommenden Donnerstag können dann die Chemnitzer zwei Wochen lang für ihre Favoritin per Telefon abstimmen.

Die 19-jährige Nicole Neubert steht seit Dienstag als Finalistin fest.

Interview: Nicole Neubert (19) – Technische Assistentin für Informatik aus Chemnitz

Wer am Ende das Rennen macht, entscheidet sich am Freitag, dem 7. Oktober. Dann wird die Gewinnerin bekannt gegeben, die sich dann über 5.000 Euro freuen kann.

Hier sehen Sie die Finalisten: 

http://www.radiochemnitz.de/das-finale/

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar