So überrascht der DHfK seine Unterstützer

Leipzig - Torwart Joel Birlehm und Rückraumspieler Maximilian Janke übergaben die Saisontickets persönlich ihrem langjährigen Sponsor. Am kommenden Mittwoch findet das Testspiel gegen die polnische Mannschaft Wisla Plock statt. 

Torwart Joel Birlehm und Rückraumspieler Maximilian Janke übergaben die Dauerkarten persönlich ihrem langjährigen Sponsor. Auch der Weg raus nach Frohburg war für die beiden kein Problem.
Dort angekommen übergaben die Spieler die Saisontickets an die Geschäftsführerin Kerstin Arlt. Sie freut sich sehr über diese Geste.

Auch für die beiden Spieler war es ein besonderes Erlebnis. Nach der Übergabe waren auch noch ein paar Minuten übrig für einen kleinen Plausch mit dem Bauunternehmen.

 

Am kommenden Mittwoch findet das Testspiel gegen die polnische Mannschaft Wisla Plock statt. Torwart Birlehm zeigt sich zufrieden mit den Vorbereitungen und freut sich auf das Spiel gegen den Champions-League-Teilnehmer.

Zurück in Leipzig stand für die beiden Spieler noch ein Training auf dem Programm. Natürlich auch in Vorbereitung auf das kommende Spiel.