Sommerfest der CAWG

Bernsdorfer Mieter feiern bei strahlendem Sonnenschein ihr großes Sommerfest.

Viel Mühe gab sich die Chemnitzer Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft am Samstag, um das Stadtteilfest für seine Gäste zum vollen Erfolg zu machen. Im Festzelt sorgte das „Duo Bretthardt“ für gute Laune unter den Erwachsenen. Die jüngeren Besucher konnten sich in der Zwischenzeit auf der Kinderstrecke austoben. Dabei sorgte eine große Hüpfburg, Kinderschminken oder die Bastelstraße für strahlende Kinderaugen. Aber auch mit guten Rat und Informationen standen die Mitarbeiter der CAWG für viele Anwohner und Interessierte bereit. Ganz ohne lange Wartezeiten konnte allerdings auch die Hilfe eines ganz speziellen Doktors in Anspruch genommen werden. Schnell und unkompliziert half dieser den Anwohnern, um weiterhin mobil zu bleiben.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar