Sommerfest im APA „Lichtblick“

Das Alternative Projekt für Arbeit „Lichtblick“ hat am Donnerstag zu einem großen Sommerfest eingeladen.

Dabei hatten die Organisatoren ein buntes Programm für alle großen und kleinen Gäste zusammengestellt. Tischtennis-und Dartturnier, Balancieren auf der Slackline, Buchverkauf und Glücksrad sorgten bei Groß und Klein für Spaß und gute Laune.

Mit dem Sommerfest will der Verein aber auch auf sein vielseitiges Angebot aufmerksam machen. In der Beratungsstelle „Lichtblick“ des Vereins Selbsthilfe 91 können vorrangig Jugendliche zu verschiedenen Themen wie Arbeitslosigkeit, Ausbildungsplatzsuche oder Bewerbung aber auch zu persönlichen Sorgen und Nöten Beratung und Hilfe finden.

Geöffnet ist das Projekt von Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Mehr Veranstaltungstipps aus Ihrer Region finden Sie hier