Sommerflugplan für Flughafen Leipzig/Halle vorgestellt: Ab März nonstop nach Istanbul!

Ab dem kommenden Frühjahr geht es direkt von Leipzig in die Türkei. Neben den schon bekannten neuen Flugzielen wie Mailand wurde nun auch Istanbul als Direktverbindung der Turkish Airlines in den Sommerflugplan des Airports aufgenommen. +++

Die Verbindung soll drei bis vier Mal die Woche geflogen werden. Der Sommerflugplan tritt ab 25. März in Kraft.

Die weiteren Neuerungen im Sommerflugplan sind drei neue Verbindung von Ryanair, die von Leipzig aus direkt dreimal wöchentlich nach Mailand und zweimal wöchentlich nach Faro und Malaga fliegen.

Die Direktverbindung nach London wird zudem täglich fliegen.

Alle weiteren Informationen rund um die neuen Flugverbindungen sehen Sie heute Abend in der Drehscheibe Leipzig um 18 Uhr oder hier auf www.leipzig-fernsehen.de