Sommerjobs bei Chemnitzer Filmnächten

Wer die Filmnächte auf dem Chemnitzer Theaterplatz nicht nur als Zuschauer erleben möchte, sondern auch gern einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen will, der hat jetzt die Gelegenheit, sich noch bis zum 7. Mai für einen der begehrten Filmnächte-Sommerjobs zu bewerben.

Für die Zeit vom 30. Juni bis zum 31. August werden noch Mitarbeiter für die Bereiche Kasse und Einlass sowie Getränkegastronomie gesucht. Ein Mindestalter von 18 Jahren, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind die Voraussetzungen.

Zudem sollten Vorerfahrungen in den entsprechenden Bereichen vorhanden sein. „Dafür bieten wir einen wunderschönen und spannenden Arbeitsplatz, ein nettes Team und eine faire Entlohnung“, verspricht Michael Claus, Projektleiter der Filmnächte auf dem Theaterplatz.

Interessierte finden ausführliche Informationen und das Online-Bewerbungsformular auf www.filmnaechte.de.